Tequila 30-30

100% BLAUE AGAVE


TEQUILA, WIE ER BESTIMMT IST ZU SEIN....

Aus dem Herzen der wichtigsten mexikanischen Agaveanbauregion kommt ein Tequila wie kein anderer.
Die idealen Wachstumsbedingungen in der Region "Los Altos" erzeugen Agavepflanzen, die aufgrund ihres sehr hohen Anteils an Fruktose hervorragend sind, was letztendlich dem Aroma eine zarte blumige Note verleiht. Traditionell wird er inmitten von 2 Millionen hochwertigen "Blaue Weber Agave" Pflanzen gebrannt, wobei Tequila 30-30 diese Qualität bei jeder Abfüllung gewährleistet.
Der Name unseres Tequilas stammt von der legendären Winchester 30-30. In Amerika kennt man es, als das Gewehr, welches den Wilden Westen eroberte. In Mexiko war sie die Ikone des Kampfes des mexikanischen Volkes während der mexikanischen Revolution, beim Kampf in Puebla am 5. Mai und bei der Revolution Cristera. Diesem Gewehr hat man wegen seiner großen Bedeutung in der Geschichte Mexikos extra ein Lied gewidmet.


PREMIUM TEQUILA AUS DEM HERZEN DER MEXIKANISCHEN AGAVEREGION!

Wählen Sie zwischen: Blanco, Reposado, Añejo.


Spezifikationen

Flaschen  Europalette    Karton           
  Kartons   Reihen   Flaschen   Liter   Gewicht   Länge   Breite   Höhe  
          kg  cm  cm  cm 
700 ml.   56  12  8,4  15,7  38,5  29  25 
                 
                 


BLANCO


30-30 Blanco ist ein Tequila, wie er ursprünglich hergestellt wird - gebrannt aus 100% "Blauer Weber" Agave und ungealtert. Er wird nach der zweiten Destillation sofort abgefüllt. Der Blanco hat eine leicht blumige Note unterstützt durch einen reichen, würzigen Agave Charakter. Er eignet sich hervorragend für erstklassige Margaritas oder trinken Sie ihn pur, um so das volle Aroma der Agave zu erleben.
100% "Blaue Weber" Agave
Kristallklarer Premium- Tequila
Direktabfüllung nach der Destillation
Leicht blumig mit einem würzigen Hauch von Agave
Alkoholgehalt: 40%vol (auf Wunsch 38%vol)
Abfüllmengen: 1000 ml, 700 ml, 50 ml
Wenn Sie einen würzig milden Tequila benötigen, ist 30-30 Blanco genau der Richtige!
Dieser gute 100% Premium-Tequila sollte pur getrunken werden!
Die 50 ml Flasche ist Ideal für die Minibar, aber auch für andere Gelegenheiten geeignet.
Preis auf Anfrage



REPOSADO


30-30 Reposado reift in einer Kombination aus alten Bourbon Fässern und neuen Fässern aus amerikanischer Eiche, später wird er gemischt um eine bessere Konsistenz zu erhalten. Reposado hat einen wesentlich blumigen Charakter durch die Agave, der durch die feine Eichenkomponente des Alterungsprozesses unterstützt wird. Er ist perfekt um ihn Schluck für Schluck zu genießen oder um die besten Cocktails zu mixen.
100% "Blaue Weber" Agave
Bernsteinfarbiger Premium- Tequila
7 Monate in einer Kombination von Eichenfässern gereift, wodurch die blumige Note der Agave von der feinen Eiche im Geschmack unterstützt wird.
Alkoholgehalt: 40%vol (auf Wunsch 38%vol)
Abfüllmengen: 1000 ml, 700 ml, 50 ml
Durch seine hervorragende Lagerung erhält er einen langanhaltenden Geschmack, der würzig und mild ist!
Dieser gute 100% Tequila sollte üblicherweise pur aus einem Sherryglas getrunken werden. Der runde Geschack dieses Tequilas entfaltet sich bei Zimmertemperatur und sollte nicht durch Salz oder Limette (Zitrone) verfälscht werden.
Die 50 ml Flasche ist Ideal für die Minibar, aber auch für andere Gelegenheiten geeignet.
Preis auf Anfrage



AÑEJO


30-30 Añejo ist wahrhaftig der feinste aller Tequilasorten. Er ruht für einen Zeitraum von 20 Monaten in kleinen Mengen in weißen Eichenfässern. Añejo ist weich, geschmeidig und überzeugt mit einem vollen trockenen und zugleich fruchtigen Agave Aroma und überrascht am Ende mit einem Hauch von Eiche.
100% "Blaue Weber Agave"
Goldfarbiger Premium- Tequila
20 Monate in weißen Eichenfässern gealtert, ist der feinste aller Tequilasorten, weich und geschmeidig.
Alkoholgehalt: 40%vol (auf Wunsch 38%vol)
Abfüllmengen: 700 ml
Durch seine lange Lagerung in Eichenfässern erhält dieser Tequila einen einzigartigen weichen Agave Geschmack mit einem Hauch von Eiche!
Dieser gute 100% Premium- Tequila sollte pur aus einem Sherryglas oder aus einem Cognacschwenker getrunken werden. Der runde Geschmack dieses Tequilas entfaltet sich bei Zimmertemperatur und sollte nicht durch Salz oder Limette (Zitrone) verfälscht werden.
Preis auf Anfrage