Sie sind hier: Presse

Romeko führt Premium Tequila in Deutschland ein

von Romeko Handelsvertretung
30.10.2008 - 13:08 Uhr -

(prcenter.de) Die Romeko Handelsvertretung hat seit kurzem den exklusiven Vertrieb der Tequila Traditionsmarke 30-30 für Deutschland übernommen.
Aus dem Herzen der wichtigsten mexikanischen Agaveanbauregion kommt ein Tequila wie kein anderer. Die idealen Wachstumsbedingungen in der Region "Los Altos" erzeugen Agavepflanzen, die aufgrund ihres sehr hohen Anteils an Fruktose hervorragend sind, was letztendlich dem Aroma eine zarte blumige Note verleiht. Traditionell wird er inmitten von 2 Millionen hochwertigen "Blaue Weber Agave" Pflanzen gebrannt, wobei Tequila 30-30 diese Qualität bei jeder Abfüllung gewährleistet.
EIN PREMIUM TEQUILA AUS DEM HERZEN DER MEXIKANISCHEN AGAVEREGION!
Die renommierte Tequila Marke 30-30 aus Guadalajara, ist 100% authentisch mexikanischer Tequila, gelagert und gereift in Eichenfässern und original abgefüllt im Herkunftsland, somit ist garantiert, dass dieser importierte Tequila aus 100% „Blauer Agave“ besteht.
Die drei unterschiedlichen Sorten von Tequila 30-30 zeichnen sich durch ihren äußerst feinen Agavengeschmack sowie einen sanften, komplexen Charakter aus. Ein großes Interesse werden sie insbesondere bei anspruchsvollen Tequila Genießern wecken, die Wert auf den bewussten Genuss legen und die mexikanische Premium Spirituose pur, auf Eis oder als Cocktail-Variante genießen möchten
Der Premium Tequila 30-30 ist in den letzten Jahren in London. Chicago, San Fransisco und Cancun mehrfach mit Silber- und Goldmedaille durch Internationale Tasting Institute ausgezeichnet worden, eine Garantie, dass dieses Produkt etwas ganz besonders ist. Die letzte Auszeichnung eine Goldmedaille und den Titel "außergewöhnlich" erhielt dieses Premium Produkt beim "International Review of Spirits 2008".
Der 30-30 Tequila wird nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt und nach strengen Qualitätskontrollen in seiner Heimat, destilliert, gereift und gelagert.
„30-30 Tequila ist rein, authentisch mexikanisch; einfach echt” so der Geschäftsführer Rolf-Dieter Koch der Romeko Handelsvertretung. “Gerne führe ich interessierte Genießer in die Welt des Tequila ein, eine Welt die nichts mit der typischen Salz und Zitrone – Tradition zu tun hat, denn auch beim Tequila gibt es einige geschmackliche Unterschiede”, fügt Koch hinzu.
Das nächste Tequila Tasting mit Produkten der Romeko Handelsvertretung findet am 14.11.2008 bei der Firma Kolster in Hannover statt. Anmeldung unter der Rufnummer 0511 312261.
Produktinformation können interessierte Kunden an der u. a. Adresse anfragen.

Romeko Handelvertretung
Inh. Rolf-Dieter Koch
30880 Laatzen
E-Mail: vertrieb@romeko.de